Die Suche ergab 32 Treffer

von Zathara
Montag 6. Januar 2014, 21:08
Forum: Plauderecke
Thema: @Gnarf
Antworten: 1
Zugriffe: 6048

Re: @Gnarf

Wer uns für dumm verkaufen will, soll es bitte nicht dümmer tun, als wir selber sind!!
von Zathara
Montag 21. Januar 2013, 10:53
Forum: Kunstforum
Thema: Verantwortung beim Schreiben/Veröffentlichen?
Antworten: 13
Zugriffe: 17299

Re: Verantwortung beim Schreiben/Veröffentlichen?

Chord mich würde interessieren, wie es zu diesem Thema weiterging.. immerhin sind nun gut 2 Jahre ins Land gestrichen, also wenn du magst, teile dich mit.. :-)
von Zathara
Montag 21. Januar 2013, 10:51
Forum: Plauderecke
Thema: *lol*
Antworten: 3
Zugriffe: 8652

Re: *lol*

generell musst da ja nur nach deinem Gefühl gehn, bzw den Energien, die da freiwerden.. oder Gedanken, die du dazu hast.. manche Weg muss man nicht gehn, um dessen Ende zu sehn.. bei manchem Weg hat man eine Ahnung, was das Ende betrifft oder wo er hinführt und wählt dann einen anderen.. man muss si...
von Zathara
Montag 21. Januar 2013, 10:16
Forum: Hobby - Zone
Thema: Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes
Antworten: 4
Zugriffe: 9994

Re: Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes

wie weit sind denn deine Bastelarbeiten fortgeschritten..
magst mal ein Foto zeigen ;-)
von Zathara
Montag 1. August 2011, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: Welt umarm!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 7118

Re: Welt umarm!!!

???
von Zathara
Sonntag 19. Juni 2011, 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin
Antworten: 21
Zugriffe: 21290

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

safira , wieso tust du es dann nicht, es ernst nehmen ??
von Zathara
Samstag 18. Juni 2011, 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin
Antworten: 21
Zugriffe: 21290

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

statt Spaß zu haben, solltest du mal die Worte annehmen, die hier stehen,
anstatt alles mit einem Lächeln zu quittieren.. so kann nix im Geist ankommen..
von Zathara
Samstag 18. Juni 2011, 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin
Antworten: 21
Zugriffe: 21290

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Nun safira, da du mich schon direkt ansprichst, obwohl ich bisher zur Diskussion hier bewusst geschwiegen habe, vermute ich mal, dass du auch meinen Standpunkt dazu hören möchtest.. du fragst mich, ob deine Worte der Wahrheit entsprechen.. wieso überprüfst du dies nicht selbst.. du müsstest doch am ...
von Zathara
Donnerstag 12. Mai 2011, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: Eine glückliche Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 8933

Re: Eine glückliche Welt

und dann ist da ja auch noch die unwesentliche Sache mit dem Gleichgewicht auf Erden... ;-)