Die Suche ergab 34 Treffer

von safira
Donnerstag 18. Februar 2016, 21:35
Forum: Plauderecke
Thema: Die Farbe schwarz - Dunkelheit
Antworten: 1
Zugriffe: 12227

Die Farbe schwarz - Dunkelheit

Das habe ich gerade im Internet gefunden und vielleicht ist etwas Wahres daran... Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt! Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, das sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verk...
von safira
Montag 25. März 2013, 07:49
Forum: Hobby - Zone
Thema: Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes
Antworten: 4
Zugriffe: 16916

Re: Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes

Guten Morgen Stilz,

auch wenn du deine Erfolge als "sehr mäßig" einschätzt, müssen sie es nicht zwangsläufig auch für Andere sein :-)

Gruß und alles Gute!
Safira
von safira
Freitag 10. August 2012, 23:20
Forum: Hobby - Zone
Thema: Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes
Antworten: 4
Zugriffe: 16916

Re: Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes

Hallo Rumpelstilzchen, toll, das du bastelst. Mich hat überrascht, dass ein Phönix größer als ein Drache ist. Und auf jeden Fall solltest du weiterbasteln, egal, aus welchem Material. Wenn du Drachen machen möchtest, fang einfach an, denn kommen schon die richtigen Bilder. Und ich freue mich, wenn i...
von safira
Sonntag 8. April 2012, 16:09
Forum: Plauderecke
Thema: Beförderung!
Antworten: 3
Zugriffe: 13237

Re: Beförderung!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und dass du deine Mission erfüllen kannst.
Du wirst dich sicherlich schnell an dein neues Energielevel gewöhnen :-)
Gruß Safira
von safira
Dienstag 21. Juni 2011, 12:40
Forum: Plauderecke
Thema: Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin
Antworten: 21
Zugriffe: 32477

Re: Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin

Hiermit entschuldige ich mich bei allen, namentlich Guardian, Zathara und Silverbird, die ich durch meine lichtihafte Selbstdarstellung beleidigt oder sonstwie genervt zu haben.
von safira
Sonntag 19. Juni 2011, 15:11
Forum: Plauderecke
Thema: Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin
Antworten: 21
Zugriffe: 32477

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Ich gebe zu, dass ich kein Fachwissen habe, was ich auch nie behauptet habe.
Und wie ich davor schon schrieb, kann man auch mit einem Lächeln Dinge ernst nehmen.
Auch habe ich, wie du weißt Guardian, mich nie aufgedrängt, in dieses Forum zu kommen, weil ich mich selber für nicht geeignet halte.
von safira
Sonntag 19. Juni 2011, 05:03
Forum: Plauderecke
Thema: Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin
Antworten: 21
Zugriffe: 32477

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Zathara, ich weiß, dass ich durch Lachen wesentlich mehr lerne und in mich aufnehmen kann als mit einem ernsten Gesicht. Jeder hat eine andere Methode zu lernen, wie du vielleicht schon in der Schule feststellen konntest. Und man kann auch mit einem Lächeln Dinge ernst nehmen. Silverbird, vielleicht...
von safira
Samstag 18. Juni 2011, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin
Antworten: 21
Zugriffe: 32477

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Entschuldige, Zathara, ich habe wieder nicht richtig gelesen :-) Ich muss sagen, dass ich mit diesem System, wer wann wo was wie schreibt, einfach nicht klarkomme... Entschuldige, Guardian, dass ich dich übergangen habe Es macht manchmal so richtig Spass seine Dummheit zu sehen... Wenn ich wenigsten...
von safira
Samstag 18. Juni 2011, 16:09
Forum: Plauderecke
Thema: Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin
Antworten: 21
Zugriffe: 32477

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Zathara, ich habe auch nicht hier gemeint. Gut, ich habe das nicht ausdrücklich dazu erwähnt, darum sagst du, dass ich lüge. Also noch einmal : Ich habe mit ein paar von Euch über andere Wege kommuniziert und dabei gesagt, was ich über manche Dinge denke. Und darum würde ich mich hier nur wiederhole...
von safira
Samstag 18. Juni 2011, 00:20
Forum: Plauderecke
Thema: Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin
Antworten: 21
Zugriffe: 32477

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Du hast recht, Guardian, ich sollte nichts mehr schreiben, weil ich schon alles irgendwann einmal gesagt oder geschrieben habe. Und da ich nicht in der passenden Energie bin- was meine Schuld ist- werde ich immer beleidigen, lügen oder heucheln. Ich entschuldige mich bei euch, dass ich mich eingemis...