Die Schritte bis zum Rauswurf aus diesem Forum

Hier werden unter anderem unsere Forenregeln zum lesen hinein gestellt. Unbedingt beachten !!!
Guardian
Forenadministration
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Die Schritte bis zum Rauswurf aus diesem Forum

Ungelesener Beitrag von Guardian » Sonntag 19. Juni 2011, 12:14

An dieser Stelle ein wenig über unsere Forenpolitik. Ich möchte es gleichzeitig auch transparent genug gestalten, daß jeder User (oder der, der es werden möchte), weiß, wie die hiesige Administration mit Störenfrieden umgeht. Wir sind hier kein Lichtarbeiterforum, deshalb haben wir hier Regeln, die wir unsere Member auch bitten einzuhalten!

Grundregel, die in jedem Fall gilt: Wenn du hier Mitglied werden willst, brauchst du mindestens einen Member, der entweder für dich bürgt, oder den du persönlich kennst und der bereit ist, für dich einzustehen! Ohne diese direkten Kontakte sind deine Chancen schlecht, überhaupt aufgenommen zu werden. Erfüllst du diese Regel, gilt unser normaler Regelkatalog, der separat veröffentlicht wurde.

Und nun zu den Schritten, die zu deinem Rauswurf aus diesem Forum führen - und zwar definitiv. (im günstigsten Fall wird der Account nicht gesperrt, sondern nur mit einer temporären Sperrung gesehen, die auf das Datum des Untergangs dieser Zivilisation terminiert ist.)
  1. Verwarnung 1 (höflich)
  2. Verwarnung 2 (genervt)
  3. Aktive Bestrafung 1 (Sperre für 24h)
  4. Aktive Bestrafung 2 (Sperre für 7 bis 28 Tage - die Stärke des Verstoßes zählt für die Dauer)
  5. Aktive Bestrafung 3 (Sperre für 1 bis 6 Monaten)
  6. Ausschluß aus dem Forum mit permanenter unterminierter Sperrung des Accounts (Hier entscheidet übrigens das Team darüber, wie lange die Sperre maximal aufrecht erhalten wird. Wenn es günstig für den Beschuldigen läuft, dauert der Ausschluß nur 2 Jahre. In jedem anderen Fall war es das!)
Ich stelle es mit Absicht von nun an Transparent ins Forum, damit die User Wissen und verstehen, wie wir dies hier handhaben und das wir absolut nicht die Bösen sind. Wir haben hier Geduld, worauf ich noch einmal hinweisen möchte. Verwarnungen werden jedoch im Profil eingetragen, damit es auch jeder sehen kann.
Bild

Antworten