geschlossenes Teilforum im Traumforum (hat sich erübrigt ;-)

Offenes Forum. Hier hat die Administration und die Moderation ein offenes Ohr für euch. Vorschläge, Tips und Ratschläge könnt ihr hierher stellen. Dieses Forum ist auch für Gäste offen und moderiert.

Moderator: FeuerTeufel

Chord
Akolyth
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:59

geschlossenes Teilforum im Traumforum (hat sich erübrigt ;-)

Ungelesener Beitrag von Chord » Sonntag 11. Juli 2010, 02:19

Hallo, ich hätte gern einen geschlossenen Bereich im Traumforum. Ist das möglich? Das hat zwei Gründe: einmal verrät ein Traum ja mitunter recht viel über die jeweiligen Lebensumstände - und nicht immer ist es mir recht, wenn das bzw. eine Interpretation die "ganze Welt" lesen kann - hingegen sind mir die StammposterInnen hier durchaus willkommen, außerdem würde ich gern wirklich regelmäßig Träume reinposten (solangs geht, momentan erinnere ich mich grad recht gut) - weil ich einfach auf keinen grünen Zweig komm, weil die Träume selbst an aufeinanderfolgenden Tagen meist extrem verschieden sind von der Art her, wodurch ich sie fast nie deuten kann, weil sowas wie Kontinuität fehlt. Manchmal merk ich mir auch nur wenige Einzelheiten, die mir aber trotzdem wichtig sind, und ich denk, in einem geschlossenenen Forum kann ich auch so "Restträume" zwischendurch mal posten. Und ich hoff natürlich, dass ihr was "entdeckt", was mir verborgen geblieben ist bisher. (Also weniger die Deutung einzelner Träume - obwohl mich die schon auch interessiert - als irgendeine Linie oder sowas rauszufinden.)
Ich hätte die nächsten 2 Monate relativ viel Zeit dafür, dann wieder ein paar Monate so gut wie keine, und vermutlich ab Ostern 2011 wieder normal regelmäßig Zeit zum Posten, derzeit hatte ich ja immer eher nur sehr wenig.

Liebe Grüße,

Chord
Zuletzt geändert von Chord am Sonntag 11. Juli 2010, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Guardian
Forenadministration
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: geschlossenes Teilforum im Traumforum möglich?

Ungelesener Beitrag von Guardian » Sonntag 11. Juli 2010, 04:25

Hi, Chord,
inwieweit soll der Zugang zu dem Bereich gesperrt sein? So weit ich weiß, können Gäste dort nicht hinein schauen, angemeldete User schon! Soll ich den Zugang auf die Moderationsebene beschränken?! Dies muß ich vorher wissen, bevor ich an der Rollenrolle des Forums herumbastle!

lg
Guardian
Bild

Chord
Akolyth
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:59

Re: geschlossenes Teilforum im Traumforum möglich?

Ungelesener Beitrag von Chord » Sonntag 11. Juli 2010, 12:51

Oh sorry, Guardian - das ist dann ein Missverständnis, ich dachte, dass alles außer dem Seminarbereich offen ist. Ne, das reicht mir dann ohnehin so wie es ist - vielleicht kannst du noch, falls das nicht ohnehin auch schon geschehen ist, den Googlebot dort aussperren, mehr brauch ich dann nicht.

Liebe Grüße,

Chord

Guardian
Forenadministration
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: geschlossenes Teilforum im Traumforum (hat sich erübrigt

Ungelesener Beitrag von Guardian » Sonntag 11. Juli 2010, 13:12

Hi, Chord,
BOTs kommen dort nicht rein! Und zwar keinem der Bots ist dort Zugriff gestattet. Die BOTs kommen nur in den Allgemein zugänglichen Bereich!
Bild

Antworten