Schreibberechtigung

Dient dazu, damit die User mit uns in direkten Kontakt treten können! Hier wird auch über Neuerungen berichtet, die eher die Inhalte als die Software betreffen.
Guardian
Forenadministration
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Schreibberechtigung

Ungelesener Beitrag von Guardian » Dienstag 26. August 2008, 16:02

Von heute an ist unsere Plauderecke wieder für den normalen Besucherverkehr freigeschaltet.

Die Administration weist noch einmal eindeutig darauf hin, das trotz allem unsere Forenregeln einzuhalten sind.

Gäste dürfen also ab heute Nachmittag 15°° Uhr hier ebenfalls an den Themen teilnehmen und sogar welche erstellen.
Jedoch weist die Administration auch darauf hin, das jedes Posting und jeder gesetzte Link überprüft - und im Zweifelsfall - entfernt wird. Wir löschen entsprechende Postings jedoch nicht, sondern fügen sie in unser Archiv ein.

Dies nur als kleinen Hinweis für die Gäste!

Es wünscht euch viel Spaß

Die Forenadministration
Bild

Antworten