Dies ist kein Wicca-Forum

Dient dazu, damit die User mit uns in direkten Kontakt treten können! Hier wird auch über Neuerungen berichtet, die eher die Inhalte als die Software betreffen.
Guardian
Forenadministration
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Dies ist kein Wicca-Forum

Ungelesener Beitrag von Guardian » Samstag 17. Mai 2008, 01:22

Um es noch einmal in Aller Deutlichkeit hier zu betonen: Dies ist kein Wicca-Forum!

Ich habe nichts gegen die Wicca. Nur gehe ich davon aus, wer so wie die Wicca von der 'Macht' spricht, scheint sich wohl eher mit einem Jedi-Ritter zu verwechseln, obwohl er im Herzen die Gedanken eines Sith-Lords trägt!

Obwohl ich hier bekennen muß, auch in Star Wars sind die Jedi die Bösen und die Sith die Guten.

Zu Anfangs der Wicca-Historie waren die Wicca eine positive Organisation, die auf den Lehren von Aleister Crowley und von Gardner aufbauten. Nachdem sich Gardner jedoch ziemlich früh, nach einer Amerikareise von Crowley, mit diesem zerstritt, verleugnete Gardner von nun an den guten Teil der crowley'schen Lehre und begann seine eigene Lehre aufzubauen.

Unter anderem gehört hierzu auch, daß man in einem Forum, daß rein nach dem Schamanismus und den Grundregeln der Magie ausgerichtet ist, niemals - und dies betone ich - auf die Idee kommen sollte, wiccanische Energien in einem solchen Forum abzuladen.

Dieses Forum dient dazu, den Menschen die Magie und ihre Struktur, wie auch ihre Lehren nahezubringen und Sektierei - in egal welcher Form und auch von Seitens jeglicher Religion - eindeutig in ihre Schranken zu weisen und abzuwehren. Menschen haben einen freien Willen, niemand wird gezwungen, sich hier aufzuhalten. Wiccakultanhänger, die sich eindeutig im Sinne von Licht und Liebe hier äußern, müssen auch durch ihre Energien hier in diesem Forum den entsprechenden Nachweis bringen.

Wenn in diesem Forum wiccanische Interna gepostet wird (auch von der Seite der Administration), so dient dies nur dem Zweck, das unlautere und falsche Gebaren der Wiccakultisten offen zu legen. Deshalb sind wir hier noch lange kein Wiccaforum. Wicca, die gewillt sind, mit uns, für das Licht und die Liebe hier mit uns zusammen zu arbeiten - und die Untriebe von solchen wiccanischen Blendergruppierungen einschränken, wie zum Beispiel den Merlins Forge oder den Alexandreta (und auch helfen, diese eindeutig und einmalig aufzuhalten), wird das weitere Posten in diesem Forum gestattet werden.

Wicca, die bereit sind, aus ihren Coven auszutreten und wider des Treibens ihrer Coven vorzugehen, werden hier gerngesehene Gäste sein. Wer jedoch meint, die Macher dieses Forums attackieren und mit Haß verfolgen zu können, sollte sich darauf gefaßt machen, daß die Administration hier alles andere als wehrlos ist.

Und deshalb erkläre ich es zum letzten Mal:

Dies ist kein Wicca-Forum - und wird auch niemals eines werden

eure Administration
Bild

Gesperrt