Schwarze-Listen-Bereich

Dient dazu, damit die User mit uns in direkten Kontakt treten können! Hier wird auch über Neuerungen berichtet, die eher die Inhalte als die Software betreffen.
Guardian
Forenadministration
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Schwarze-Listen-Bereich

Ungelesener Beitrag von Guardian » Dienstag 20. Mai 2008, 00:14

Um unsere Neutralität und Fairnis klar zu stellen, möchte ich ein zusätzliches reines Leseforum einrichten, in dem die Administration & Moderation ihre Erfahrungen aus Drittforen (die negativ aufgefallen sind) und diversen Internetseiten, darstellen.

Somit gewährleisten wir, das Suchende nicht auf Scharlatane und deren Internetpräsenzen hinein fallen. Ich bitte darum, das unsere User und Leser hier dem Team per PN solche Stellen und Seiten im Internet zur Überprüfung melden.

Wir werden dort nicht verlinken, aber unsere Erfahrungen über diese Seiten dort publizieren.

MfG
Bild

Antworten