Seite 1 von 1

Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes

Verfasst: Freitag 3. August 2012, 16:11
von Rumpelstilzchen
Hallo,
also ich bastel gerne. Hab da für mich kürzlich die Perlentiere entdeckt also aus Glasperlen plastische Figuren machen. Na ja eigentlich will ich vor wiegend Drachen machen. Bis jetzt ist allerdings das größte ein Phönix was ich gemacht habe. (größer als die Drachen)

Ansonsten bastel ich manchmal auch mit Knochen, also Knochen vom Metzger auskochen und entfetten, dann aussägen und schmirgeln und pollieren... Aber da ist es jetzt schon länger her das ich was fertig gemacht habe - ein paar halbfertige Sachen liegen noch rum, sollte ich mal weiter machen :roll:

Ich mach eigentlich schon auch andere Sachen aber gerade ist mein Kopf irgendwie leer. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein wenn ich höre was Ihr so bastelt. - Falls Ihr auch bastelt.

LG

Stilz

Ps.: vielleicht mach ich mal ein Foto dann kann ich Euch ja was zeigen.

Re: Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes

Verfasst: Freitag 10. August 2012, 23:20
von safira
Hallo Rumpelstilzchen,

toll, das du bastelst. Mich hat überrascht, dass ein Phönix größer als ein Drache ist.

Und auf jeden Fall solltest du weiterbasteln, egal, aus welchem Material.

Wenn du Drachen machen möchtest, fang einfach an, denn kommen schon die richtigen Bilder.

Und ich freue mich, wenn ich dann Fotos sehen kann. :)

Viel Spaß!
Safira

Re: Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes

Verfasst: Montag 21. Januar 2013, 10:16
von Zathara
wie weit sind denn deine Bastelarbeiten fortgeschritten..
magst mal ein Foto zeigen ;-)

Re: Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes

Verfasst: Montag 25. März 2013, 00:02
von Rumpelstilzchen
Hallo,
Guardian wollte hier keine Fotos haben und meine Erfolge sind zur Zeit sehr mäßig.^^

LG

Stilz

Re: Basteln - Handarbeit - Kunst - Handwerk - und anderes

Verfasst: Montag 25. März 2013, 07:49
von safira
Guten Morgen Stilz,

auch wenn du deine Erfolge als "sehr mäßig" einschätzt, müssen sie es nicht zwangsläufig auch für Andere sein :-)

Gruß und alles Gute!
Safira