Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin

Dieses Forum ist für mehr allgemeine Themen gehalten. Hier dürft ihr Jokes reinsetzen und euch über Gott und die Welt unterhalten. Dieses Forum ist moderiert.

Moderatoren: Silverbird, Guardian

Benutzeravatar
Silverbird
Stellvertretende Forenadministration
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 10:15
Wohnort: Hessen

Selbstdarstellung einer Lichtarbeiterin

Ungelesener Beitrag von Silverbird » Mittwoch 15. Juni 2011, 15:54

Hi Zathi,

sry, aber jetzt muss ich mal direkt werden - so wie die Regeln hier auch im Forum sind.
Du kannst ruhig klar und nicht zwischen den Zeilen sagen, dass es hier um uns geht und nicht um irgendeine Gruppe und dass du wahrscheinlich unzufrieden bist. Ich arbeite auch - und beschwere ich mich?
Wenn du jetzt schon zweifelst, und das hatte ich dir schon wiederholt gesagt, vor allem im Chat, können wir das mit der Gruppe auch lassen! Ich mache hier nicht den Kämpfer-Clown, damit es dann heißt, dass es für eine kleine Gemeinschaft war, für die sich kein Schwein interessiert.
Ich bin es zwar gewohnt, Dinge allein zu machen, aber langsam wird es mir zu viel.

So langsam bin ich bald auch der Meinung, dass ich mich vllt einfach wegen mangelnder Unterstützung zurücklehnen sollte...


dieVogelin

PS: Keine Ahnung, ob ich heut Lust hab, in den Chat zu kommen...
Nicht wer in Kampf und Schlacht
besiegt viel tausend Krieger,
Nur wer sich selbst besiegt,
der ist der höchste Sieger.


(Dhammapada, »Pfad der Lehre«; Vers 103)

safira
Akolyth
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 14:17

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Ungelesener Beitrag von safira » Donnerstag 16. Juni 2011, 14:30

Hallo Zathara, hallo Silverbird,

da ich anscheinend hier der einzige "Mensch" bin und dazu noch einer, der selber nichts gebacken bekommt, frage ich euch, ob ich vielleicht einmal meine Sichtweise dazu erklären soll?

Gruß Safira

Guardian
Forenadministration
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Guardian » Donnerstag 16. Juni 2011, 15:12

Wie sagte der Schlaue zum Dummen?

Höre auf rumzulamentieren und tue endlich was, anstatt immer nur zu versuchen und Leute mit dummen Fragen zu nerven!
Bild

safira
Akolyth
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 14:17

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Ungelesener Beitrag von safira » Donnerstag 16. Juni 2011, 19:35

Auch wenn du es wieder als Regelverstoß oder Provokation auffaßt.

Ein einziger Dummer kann einen Haufen Schlauer zum Scheitern bringen.
Ich kenne meine Dummheit und meine Schwächen und gerade deswegen,
will ich nichts tun!!!

Benutzeravatar
Silverbird
Stellvertretende Forenadministration
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 10:15
Wohnort: Hessen

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Silverbird » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:05

safira: Man bemerke, dies hier sei ein Forum und Dinge werden hier eben aus jenem Grund öffentlich gestellt, damit sich jeder (ja, es könnten auch Menschen darunter aufzufinden sein) nicht nur eine Meinung dazu bilden kann, sondern auch auch die Möglichkeit habe, sie hier öffentlich kundzutun.

Jetzt mal ohne die Blume: Sag deine Meinung oder schweige.
Nicht wer in Kampf und Schlacht
besiegt viel tausend Krieger,
Nur wer sich selbst besiegt,
der ist der höchste Sieger.


(Dhammapada, »Pfad der Lehre«; Vers 103)

safira
Akolyth
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 14:17

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Ungelesener Beitrag von safira » Freitag 17. Juni 2011, 00:04

Silverbird,
ich bin jetzt zu müde und gehe schlafen. Ich versuche es morgen in der Mittagspause oder in der Nacht.

safira
Akolyth
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 14:17

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Ungelesener Beitrag von safira » Freitag 17. Juni 2011, 23:27

Silverbird,
ich denke, ich brauche nichts zu schreiben, denn soweit ich weiß, seid ihr sowieso in Gedanken miteinander verbunden und ihr wisst genau, was ich schon alles geschrieben habe oder gemacht habe oder nicht gemacht habe.

Guardian
Forenadministration
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Guardian » Freitag 17. Juni 2011, 23:39

Liebe safira,

hier herumzudrucksen, obwohl man dich schon aufgefordert hatte, entweder deine Meinung zum Text zu schreiben oder es aber zu unterlassen, ist beleidigend! Und hierbei bin ich ausnahmsweise einmal nicht zynisch! Ich empfehle dir also, entweder Farbe zu bekennen und deine Meinung zu äußern, oder aber wirklich die Klappe in diesem Thread zu halten, weil deine bisherigen Äußerungen selbst ohne unsere Kommentare für dich mehr als nur einfach schädlich sind! Überlege es dir, aber höre auf, uns verarschen zu wollen!
Bild

safira
Akolyth
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 14:17

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Ungelesener Beitrag von safira » Samstag 18. Juni 2011, 00:20

Du hast recht, Guardian, ich sollte nichts mehr schreiben, weil ich schon alles irgendwann einmal gesagt oder geschrieben habe.
Und da ich nicht in der passenden Energie bin- was meine Schuld ist- werde ich immer beleidigen, lügen oder heucheln.
Ich entschuldige mich bei euch, dass ich mich eingemischt habe.

Guardian
Forenadministration
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: der Untergang der Menschheit / Gruppe...

Ungelesener Beitrag von Guardian » Samstag 18. Juni 2011, 00:33

Naja, safira,
bisher hast du nur den Beweis erbracht, daß du nirgendwo auch nur irgendwas wichtiges gesagt hättest!
Aber zu behaupten, daß du hier vornehmlich das Forum betreibst, ist auch so wieder eine Lüge von dir!

ich empfehle dir mal auf die Mitgliederliste zu schauen und dir die Top3 anzuschauen, wer hier bisher am meisten geschrieben hat.
Bild

Antworten