Wenn ich einen letzten Wunsch hätte ...

Dieses Forum ist für mehr allgemeine Themen gehalten. Hier dürft ihr Jokes reinsetzen und euch über Gott und die Welt unterhalten. Dieses Forum ist moderiert.

Moderatoren: Silverbird, Guardian

Guardian
Forenadministration
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Wenn ich einen letzten Wunsch hätte ...

Ungelesener Beitrag von Guardian » Dienstag 2. Februar 2016, 01:55

Ich beobachte die Welt nun schon seit langem.
Immerhin bin ich fast ein halbes Jahrhundert hier, und habe dabei viel Schlechtes und Böses, aber nur wenig wirklich Gutes gesehen.

Wenn ich also einen letzten Wunsch hätte, dann diesen:

Ich möchte, daß die Welt hinter die Bühne der Mädels von AKB48 schaut, und sich einmal mehr mit den wahren Charakteren der Mädels beschäftigt.
Ja, sie mögen in Asien Idols sein, aber hier in Europa werden sie ignoriert. Doch diese Mädchen haben in den vergangenen 10 Jahren so viel Gutes allein in Japan bewirkt, das man davon sprechen kann, daß sie auch einen guten Einfluß auf den Rest der Welt haben. Nicht nur durch ihre Musik, sondern auch durch ihre Charaktere. Nicht durch ihr Image, sondern durch das, was dahinter steht. Jedes dieser Mädchen ist individuell etwas ganz Besonderes, jede hat spezielle Talente. Sie tragen ihr Herz auf der Zunge, und sie verändern die Wahrnehmung der Menschen, die sich mit Ihnen beschäftigen. Und damit meine ich nicht nur ihre ganze Security, sondern auch ihre Manager, und vor allem ihre Fans.

Mein letzter Wunsch wäre es, daß sich die Welt mehr damit beschäftigt, warum diese Mädchen so zusammenhalten, für einander einstehen, und eigentlich Allen zeigen, daß man auch als Idol Verantwortung trägt. Jeder von uns könnte genauso sein, wenn er sich ein Beispiel an diesen Mädchen nimmt. Also nehmt euch ein Beispiel.

Für euch, für die Welt!
Bild

Antworten